Referenzen

Referenzen



Einfühlsam, erklärt alles verständlich, man fühlt sich sicher aufgehoben und allzeit gut beraten; Annabell konnte mir in meiner familiären Lebenskrise neue Aspekte und Sichtweisen aufzeigen, welche sich nachhaltig positiv auf das gesamte Familienleben ausgewirkt haben; lieben Dank hierfür! Stefanie R.



Gut, dass wir Annabell "haben". Ich weiß, man kann keinen Menschen "haben". Aber man kann seine Dienste

in Anspruch nehmen. Und da ist Annabell im Moment (und der Moment dauert bei uns schon etwas länger)

für uns Gold wert. Sonst hätten meine Nerven (und so manches Andere) seit unserem Unfall und noch so ein

 paar Sachen, die wir im Moment durchmachen, schon längst versagt. P.S.: Außerdem ist sie eine sehr gute

"Hilfe" auf dem Weg der Selbstfindung und auf dem Wege ins "Licht". Martina H.



“Mein Mann und ich sind Frau Fink sehr dankbar. Mein Mann litt an einem im Alltag extrem

einschränkendenund beeinträchtigenden Drehschwindel, der bei falscher Haltung des Kopfes auftrat.

Selbst nachdem die Schwindelanfälle abgeklungen waren, dauerte es noch ein bis zwei Stunden bis

sich sein Zustand wieder normalisierte.

Durch die Behandlung von Frau Fink waren die Beschwerden behoben und sind seitdem auch nicht

mehr aufgetreten. Vielen Dank liebe Frau Fink. Christiane Z.”



Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die hier verfügbaren Informationen keinen Ersatz darstellen für die Beratung oder die Behandlung von medizinischem

Fachpersonal wie Ärzte und Heilpraktiker. Energetisch/geistige Heilweisen können bei einem Heilungsprozess unterstützend angewendet werden.


Neuer Text


Share by: