Über mich

Über mich

Ich bin im Sternzeichen eines Wasserelementes geboren und bin schon immer sehr mit der Natur verbunden.

Seit meiner Geburt habe ich einen Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen,

da mir als Kind bereits innere Bilder erschienen sind.

 

Um mehr über die Struktur des Menschen zu erfahren, habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker

für Psychotherapie absolviert. Gleichzeitig kam ich zum Schamanismus und Quantanheilung.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele des Menschen hat mich fasziniert und dazu veranlasst,

nach unterschiedlichen Heilformen zu suchen.

 

Fundierte Erkenntnisse zwischen Emotionen, Gefühlen und dem Körpersystem durfte ich bei der Ausbildung

zur Cobimax-Heilform machen.

 

Um auch das neue Wissen in der Aufstiegsenergie und die Heilarbeit in den unterschiedlichen Bewusstseinsebenen zu implantieren, machte ich die Ausbildung zur spirituellen Heilerin und Lehrerin.

 

Es bereitet mir sehr viel Freude, die Menschen in Ihrer Entwicklung und Genesung zu unterstützen.

Den Prozess eines Menschen zu begleiten bis er vollendet ist.

Und das ich teilhaben darf an den Veränderungen, Fortschritten und Entwicklungen jedes einzelnen.

Dafür möchte ich Danke sagen.

An alle die mir Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.

Und das ich selber immer weiter wachen darf im Strudel des Lebens.

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die hier verfügbaren Informationen keinen Ersatz darstellen für die Beratung oder die Behandlung von medizinischem

Fachpersonal wie Ärzte und Heilpraktiker. Energetisch/geistige Heilweisen können bei einem Heilungsprozess unterstützend angewendet werden.

Neuer Te



Share by: