Spirituelle Heilerin/Lehrerin


Spirituelle Heilerin/Lehrerin

 

 

Die Lehre des energetisch und geistigen Heilens basiert auf der Grundlage, dass der Mensch ein komplexes, natürliches und energetisches System darstellt.

 

Über die sogenannte Hellwahrnehmung kann ich Informationen über ein bestimmtes Anliegen eines Menschen abrufen. Durch dieses Hellwissen auch in Form von Bildern kann die Ursache eines Problems jeglicher Art herausgefunden werden. Durch diese Informationen kann ich durch die Anwendung der verschiedenen Heilformen korrigierend darauf einwirken.

 

So kann z. B. auf der feinstofflichen Ebene eine sogenannte feinstoffliche Chirurgie gemacht werden, in dem die Organe und Zellen wieder ihren Ursprungszustand vor einer Erkrankung erhalten. So werden auf feinstofflicher Ebene erkrankte Zellen entfernt und durch neue wieder ersetzt, so dass das Energiesystem diese Selbstheilung auf die physische Ebene bringt und so die Genesung fördert.

 

Des Weiteren erhalte ich von meinen höheren Bewusstseinsebenen sogenannte „Heilessenzen“, die bei einer Heilsitzung immer zum Einsatz kommen.

 

Für jegliche Ursache einer Erkrankung ob mental, physisch oder psychisch gibt es

unterschiedliche „Heilessenzen“.

 

Ich freue mich, dass es diese „Heilessenzen“ demnächst auch in meinem Shop

zu erwerben gibt.

 

So kann ich auch individuell auf jeden einzelnen abgestimmt eine „Heilessenz“ herstellen.


 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die hier verfügbaren Informationen keinen Ersatz darstellen für die Beratung oder die Behandlung von medizinischem

Fachpersonal wie Ärzte und Heilpraktiker. Energetisch/geistige Heilweisen können bei einem Heilungsprozess unterstützend angewendet werden.

Neuer Text



Share by: